Ton

Der gute Ton, die seltsame Musik? Willkommen auf meiner Loseblattsammlung von Mitschnitten, die wir im Laufe der Zeit mit dem Versuch zusammengetragen haben, eine Band zu sein. Mit wechselnder Besetzung, im Moment wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern die interessiert sind, ausschließlich eigene Musik zu machen, jenseits von Cover, mit Gebastel jenseits von Rock.

LassePatrick. Wir sind eine Band?

Vorläufig sollten wir sagen, daß wir uns wieder im Projekt-Status befinden. Projekt mit Spaß! Die Proben dienen im Moment dazu, ein paar Ideen zu haben, diese auszufeilen und mit diesen beeindruckenden Schnipseln neue Bandmitglieder zu gewinnen.

Also hört Euch die Mitschnitte an und wenn Ihr denkt, "aha, Mainzer Gegend... komisch... aber nicht schlecht... hey, da fehlt ein Bass und eine Gitarre, da fehlt Gesang... da fehle ich und meine Ideen!", dann meldet Euch bei uns!

Proberaum-Jam 08.12.2010

Eine neue Bastelei mit lautem Clicktrack und das Lied vom vergessenen Snareteppich und vom vergessenen Schluß. Viel Spaß beim anhören!

LassePatrickAndrejPhillip

Mehr Ideen und weitere, ältere Aufnahmen, als der Arbeitstitel des Projekts noch LassePatrickAndrejPhillip lautete, gibt es hier.