Das merkwürdige Projekt LassePatrickAndrejPhillip

Ich hatte diesem kleinen Projekt vorläufig den wenig kreativen Arbeitsnamen LassePatrickAndrejPhillip gegeben. Der sollte sich natürlich noch ändern aber leider kam es dazu nicht mehr.

Proberaum-Jam 23.09.2010

Hier sind die Proberaummitschnitte von unseren ersten Versuchen. Viel Spaß beim anhören!

Proberaum-Jam 30.09.2010

Diesmal haben wir gar nicht richtig viel mitgeschnitten, leider auch nur eine Idee in zwei Versionen. Aber immerhin...

Proberaum-Jam 14.10.2010

Heute gibt es genau ein neues Stück auf die Ohren, und zwar die finalste Version von dem neuen Entwurf Klaues, zu der wir nach bestimmt zehn Takes noch fähig waren. Viel Spaß dabei!

Proberaum-Jam 21.10.2010

Die Aufnahmen von dem Abend schulde ich Euch leider immer noch. Ist versprochen wird, gemacht sobald es geht...

Proberaum-Jam 30.10.2010

Auch zu dritt kann man ganz nette Aufnahmen hinbekommen. Natürlich ist ohne Bass alles etwas dünn, aber dafür ist es gar nicht mal so schlecht. Speziell wenn man bedenkt, daß Lasse immer noch nur mit eineinhalb Händen spielen kann. Der leicht psychodelische Jam ist übrigens recht hörbar...